IMG_20191024_154309_574_edited_edited_edited.jpg

Mein Weg zum Yoga

Yoga habe ich schon vor vielen Jahren für mich entdeckt. Zunächst betrachtete ich die Asanas mehr unter dem sportlichen Aspekt. Doch während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich erkannt, dass Yoga sehr viel mehr beinhaltet, nämlich achtsamen Umgang mit seinem Körper und seinem Geist.

Regelmäßige Praxis führt zu mehr Ausgeglichenheit und Entspanntheit. Die Lebensqualität verbessert sich, wenn man sich nur etwas Zeit gönnt, um sich selbst etwas Gutes zu tun.

Diese Erfahrung möchte ich gern an euch weitergeben.

Schwerpunkte in meiner Ausbildung waren Meditation, Atemübungen und die richtige Ausführung der Asanas.

Fortbildungen:

  • Yin-Yoga

  • Yoga-Nidra

  • therapeutisches Yoga

  • Faszienyoga

  • Yoga und Trauma

  • Personal Yoga